Hallo,
beim Starten von LinkCollector bekomme ich einen Runtime Error: runtime error 3 at 0040A083
Wie bekomme ich das Programm zum Laufen?
Hallo,
beim Starten von LinkCollector bekomme ich einen Runtime Error: runtime error 3 at 0040A083
Wie bekomme ich das Programm zum Laufen?
Hi, Murphy, ich habe weder das Programm geladen noch bin ich ein Computer-Profi. Auf jeden Fall solltest Du aber etwas mehr von Dir oder Deinem Computer preisgeben: XP oder Vista? Was hast Du gemacht oder nicht gemacht...das erhöht die "Gefahr", dass Dir jemand helfen kann immens. :)
Für den Fall, dass Du Vista hast, versuch den Trick mit dem Rechts-Klick-Administrator, bei der Aktivierung, der Installation und dem ersten Programmstart - manchmal hilft's.
graylox
PS: Habe Deine Überschrift etwas internationaler gemacht.
Ich habe Windows XP SP3. Internet Explorer 8, Firefox 3.
Ich habe das Programm ganz normal installiert. Nur wenn ich das Programm starten will, dann kommt dieser Runtime Error.
Hallo, Murphy, es scheint so, dass Du keine Antwort bekommst, da ich auch nichts gefunden habe und niemand sonst dieses Problem hat, nehme ich an, dass es eine Schwachstelle in Deinem System gibt.
Z.B.: .dll in der falschen Version, ein konkurrierendes aktives Programm oder ein zu aggressiver Registry-Cleaner.
Ich würde alles mit Revo entfernen, den Computer neu starten, die Datei nochmal runterladen und das Programm wieder installieren; dann die Luft anhalten und hoffen, dass es klappt.
Viel Glück!
graylox (nach Rücksprache mit BuBBy)
You must log in to post.