Das Programm Daniusoft Media Converter läßt sich nicht aktivieren. Da kommt die Meldung: Der Schlüssel kann nicht dechiffriert werden.
Wird das noch gefixt? Es wäre schade, wenn nicht, da ich sowas schon lange gesucht habe.
Das Programm Daniusoft Media Converter läßt sich nicht aktivieren. Da kommt die Meldung: Der Schlüssel kann nicht dechiffriert werden.
Wird das noch gefixt? Es wäre schade, wenn nicht, da ich sowas schon lange gesucht habe.
Hi, Murphy43, das Problem ist inzwischen gelöst, bitte lade
DaniusoftMC.zip 'runter. Viel Spaß!
Ach ja, willkommen im Forum und fröhlichen Tannenbaum :)
Danke für Willkommens- und Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Dir und auch allen anderen Mitgliedern, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank für die schnelle Lösung, jetzt funktioniert es. Kannst den Thread schließen, wenn Du willst. :-)
Moin zusammen!
Bei mir funktioniert es immer noch nicht ... Denkfehler? Mache doch alles wie sonst auch ... sehr merkwürdig.
Bekomme nicht einmal die Fehlermeldung "Der Schlüssel kann nicht dechiffriert werden", sondern gar keinen Code so wie gewöhnlich. Nur die Meldung das erfolgreich aktiviert wurde, aber ich kann mich nicht registrieren ... voll schade, hatte mich schon so auf das Programm gefreut :-(
Hi, Tobias, wenn Du auf "register" clickst geht ein Fenster auf in dem man seine E-Mail und die Reg.Nr. eintragen kann. Darüber steht dick "Media Converter has been registered."
Das Programm ist registriert. Du musst keine weitern Angaben machen.
Was meinst Du mit "...gar keinen Code so wie gewöhnlich" ? Es gibt unterschiedliche Aktivierungsmethoden. Mal mit mal ohne Code. Wenn Du vor der Installation die Read Me Datei liest und befolgst, liegst Du immer richtig.
Fröhliche Gänsejagd...
You must log in to post.