Wie ist der Moderator erreichbar, um auf Fakes und falsche Namensnutzung hinzuweisen?
Moderatorenerreichbarkeit
(4 posts) (2 voices)-
Posted 16 years ago #
-
Hallo, ich nehme an, Du meinst den Moderator für die deutschen Kommentare.
Tja, das würde ich auch gerne wissen; habe im laufe der Zeit mehrmals versucht auf Missstände hinzuweisen - ohne Erfolg.
Offiziell ist "Der_Editor" erreichbar wenn Du eine PM sendest (oben rechts auf dieser Seite, unter "Welcome..." "You have...new messages"). Gleichzeitig solltest Du an "admin" schreiben oder an (unten auf der Home page):
Contact Form
Ich werde auch in den nächsten Tagen an "admin" schreiben. Wäre gut, wenn die Seite mit den deutschen Kommentaren 'mal etwas mehr hergeben würde.
Viel Glück!
grayloxPosted 16 years ago # -
Ja ich meine die deutsche Moderation und diese müßte unbedingt verbessert werden.
Danke für die Hinweise. Dieses deutsche Forum habe ich erst kürzlich entdeckt. Die meisten Foren-links der deutschen Seite führen leider nur zum englischsprachigem Forum und dieses war und ist für mich nicht besonders hilfreich.Posted 16 years ago # -
Willkommen hier, wenn Du Fragen hast werde ich Dir gerne helfen - wenn ich da bin :)
Wäre schön wenn das deutsche Forum etwas in Schwung kommen würde. Im englischen Forum gibt es 'ne ganze Menge für Spieler, natürlich alles freie Spiele. Und unser games-guru schreibt fleißig Berichte über die besten Spiele. Mein Englisch hat sich hier ziemlich verbessert in dem Jahr das ich hier teilnehme.
Free Weekday Games Synopsis
Eine Zusammenstellung der täglichen freien Spiele die hier im Forum vorgestellt wurden in den letzten Wochen - meistens etwas für Spiel-Nostalgiker mit Dos-Erfahrung.
Vielleicht findest Du ja etwas hier, leider alles auf Englisch.
grayloxPosted 16 years ago #
Reply
You must log in to post.