Hi greylox,
befasse mich seit jahren mit Computer (seit meinem 12. Lebensjahr und jetzt bin ich 35 Jahre), kann C++ net Programmierung, Batchprogrammierung,
Html-Programmierung etc... und befasse mich mit Computern und verschiedenen Betriebssystemen wie z.B. linux, Ubuntu, Gnome, WindowsXP, Windows 7, Windows 8 Testversion und allen neuen Programmen die es auf dem Markt zum testen frei erhältlich gibt. Nicht nur auf der Gotd Seite sondern auch bei zdnet, chip, pc-online, Computerbild etc... . Bin also was solche sachen wie registry Programme und andere Programme betrifft ziemlich fit in solcher Materie und kenne mich bestens aus. Warum sollten die Registrierungs- und Systemreiniger die ich und tausend andere benutzen seit Jahren und seit einigen Monaten(360 Amigo, ScanMyReg, CCleaner, Defraggler) nur Songtrix silver beschädigen und alle anderen Programme auf meinem System von Gotd nicht. Ich installiere immer an den Tag wo das Programm von Gotd angeboten wird und registriere es auch gleich darauf ordentlich wie in der readme datei von Gotd beschrieben, darauf sehe ich im Programm selber in Optionen nach ob die Option automatische Updates deaktiviert ist, wenn nicht dann deaktiviere ich es gleich drauf. Ich habe noch nie ein Programm von Gotd gelöscht oder wiederinstalliert das tadellos lief, warum auch, wenn mein Computer und die darauf installierten Programme von Gotd bestens funktionieren (bis auf einige Ausnahmen, die ich dann komplett gelöscht habe und danach nie wieder installiert habe). Ich bin leider kein Besitzer einer Kreditkarte und kann mir deshalb auch solche Programme nicht direkt beim Hersteller kaufen, da diese meist nur bezahlung per Kreditkarte anbieten. Muss also bei Conrad, Amazon, redcoon, Saturn oder Mediamarkt etc... ausweichen um solche Programme mir kaufen zu können.
Es geht mir nicht darum, zwingend Songtrix Silver auf meinem Rechner zu haben (Ich kann es zu jeder Zeit wieder löschen, da ich mir eh den Musikmaker 17 von Magix für 11 € bestellt habe). Es geht mir nur darum solche Fehler Gotd mitzuteilen, da ich in den AGBs gelesen habe, das Gotd manchmal etwas dafür dem Hersteller bezahlt, damit wir uns diese runterladen können. Wenn dies auch bei Songtrix Silver der Fall gewesen ist, hättet Ihr für ein Programm unnötig bezahlt, das sich nach einigen Wochen oder Monaten bei den Gotd Testern wieder selbständig im Hintergrund über die Internetverbindung wieder zur Testversion updatet oder sich umwandelt. Wenn ein Registrierungsprogramm benützt wird löscht es in den meisten fällen die komplette Registrierung des Programms, Warum existiert dann meine noch? Ich fand bisher die meisten Programme von Gotd sehr toll und nützlich, bin immer wieder auf der Suche nach neuer toller Software zum testen. Außerdem bin ich bei Songtrix Silver nicht der einzige user wie man aus der Stellungnahme von NYB sieht. Villeicht gibt es ja noch mehr User mit dem selben Problem?
Hätte ich ne menge Geld, würde ich mir die Profiversion von Visual Studio C++ net kaufen
und würde ebenfalls bei euch mitmachen und kostenlose Programme programmieren und diese hier kostenlos zur Verfügung stellen. Dieses Geld hab ich allerdings nicht, da dieses Programm sehr sehr teuer ist (habe nur die Testversion die beim öffnen eines selbst erstellten Programms dies leider anzeigt das dies nicht veröffentlicht werden darf, da dies mit der Testversion Pogrammiert wurde).
Danke für eure Postings und Anteilnahme an dem Softwareproblem